Bogenschützen auf Medaillenkurs

Einen weiteren Erfolg kann die
Bogenabteilung der SGG vermelden:

Im Juni 2016 fand die Bayerische Meisterschaft des BVBA/DBSV nach WA Reglement in Fünfstetten statt.

Oliver Stein sicherte sich hier die Silbermedaille,  Andreas Kolb ging mit dem Titel des Bayerischen Meisters vom Platz.

Bereits im Jahre 2009 kam  Sportschütze Andreas Kolb zum Bogensport –  erste Gehversuche startete er mit dem Olympischen Recurvebogen und ging dann zum Blankbogen über.

Vor gerade mal zweieinhalb Jahren stieg er schlussendlich auf den Compoundbogen um und begann Anfang 2015 das intensive, leistungsoriente Training.
Das „Feintunig“ übernahmen Feld-Ikone Christian Schönfeld sowie die bekannten Kaderschützen
Henning Lüpkemann und Marcus Laube.

Andreas Kolb, Bayerischer Meister BVBA
Andreas Kolb,  Bayer. Meister 2016
Oliver Stein, 2. Platz
Oliver Stein, Vize Meister 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.