Hiermit möchten wir nochmal auf die Spendenaktion der VR Bank hinweisen.

Es geht dabei um die Anschaffung einer Reinigungsmaschine für das Schützenhaus und einen neuen Staubsauger (der explosionsgeschützt sein muss).

Zur der Aktion kommt man, indem man auf das Bild klickt:

Zurzeit läuft noch eine Aktion, bei der die VR Bank den Betrag bei einer Privatspende verdoppelt.
Hier die offizielle Mitteilung der VR Bank:

Getreu dem Motto „Doppelt hält besser!“ legen wir im kompletten September auf jede Privatspende mit einem maximalen Betrag von 300 €, die online über unsere Spendenplattform www.partnerderregion.de getätigt wird, den gleichen Betrag noch einmal oben drauf.

Los geht’s am 01. September 2021 ab 08:00 Uhr. Die Aktion endet, wenn der von uns dafür bereitgestellte Spendentopf in Höhe von 50.000 Euro komplett aufgebraucht ist – spätestens jedoch am 30. September 2021 um 23:50 Uhr.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner