Einen wei­te­ren Erfolg kann die
Bogen­ab­tei­lung der SGG vermelden:

Im Juni 2016 fand die Baye­ri­sche Meis­ter­schaft des BVBA/DBSV nach WA Regle­ment in Fünf­stet­ten statt.

Oli­ver Stein sicher­te sich hier die Sil­ber­me­dail­le,  Andre­as Kolb ging mit dem Titel des Baye­ri­schen Meis­ters vom Platz.

Bereits im Jah­re 2009 kam  Sport­schüt­ze Andre­as Kolb zum Bogen­sport —  ers­te Geh­ver­su­che star­te­te er mit dem Olym­pi­schen Recur­ve­bo­gen und ging dann zum Blank­bo­gen über.

Vor gera­de mal zwei­ein­halb Jah­ren stieg er schluss­end­lich auf den Com­po­und­bo­gen um und begann Anfang 2015 das inten­si­ve, leis­tungs­ori­en­te Training.
Das “Fein­tu­nig” über­nah­men Feld-Iko­ne Chris­ti­an Schön­feld sowie die bekann­ten Kader­schüt­zen
Hen­ning Lüp­ke­mann und Mar­cus Laube.

Andreas Kolb, Bayerischer Meister BVBA

Andre­as Kolb,  Bay­er. Meis­ter 2016

Oliver Stein, 2. Platz

Oli­ver Stein, Vize Meis­ter 2016


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner