..prä­sen­tier­te sich die Schüt­zen­ge­sell­schaft Gers­feld in der Frei­luft­sais­son 2016 bei den Kreis- und Gau­meis­ter­schaf­ten mit Ihren Bogenschützen.

In der Her­ren­klass­se standen
neben Mat­thi­as Mül­ler mit sei­nem Olym­pi­schen Recur­ve­bo­gen Domi­nik Schmidt und Andre­as Kolb
mit Ihren Com­po­und­bö­gen an der Schiesslinie.

Im Bereich Com­pound konn­te von Andre­as Kolb  der 2. Platz auf Kreis­ebe­ne, wie auch der 2. Platz bei der Gau­meis­ter­schaft am 05.06.2016 erzielt und nach Gers­feld getra­gen werden.

Mit 660 Rin­gen und einem Schnitt von 9,2 sicher­te sich
“Pun­cher-Andi” auf der 50m Distanz mit dem zweit­bes­ten Tages­er­geb­nis aller teil­neh­men­den Schüt­zen hin­ter Micha­el Schrei­ner vom BSC Ful­da abge­brüht und sou­ve­rän sei­nen Platz auf dem Podest.

Der “hes­si­sche Fran(g)e” freu­te sich zudem darüber,
nach dem 3. Platz aus 2015 auch in die­sem Jahr auf baye­ri­scher Sei­te  sei­nen Rang unter den Top 5 Schüt­zen des Bogen­sport­ver­ban­des (BVBA)  gefes­tigt zu haben .

Zitat Pun­cher Andi:
“Hätt´ ich Hum­mel­hirn auf der Lan­des­meis­ter­schaft nicht gleich 3 mal auf die Geg­ner­auf­la­ge bei 90 Meter gebal­lert, wär´s sicher anders ausgegangen.
Muss wohl doch mal zum Augenarzt.
90 Meter sind immer­hin schon *äääh- naja… irgend­wie ganz schö´ weit… 🙂 Shit happens!”

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

Vor­wärts immer, Rück­wärts nimmer!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner