Die SG Gers­feld steckt mit­ten in der Reno­vie­rung des Saloo­ns der Westernstadt.

Hier­zu wur­de durch die Vor­stand­schaft bereits im alten Jahr ein Orts-Bege­hungs­ter­min festgelegt.

Alle Mit­glie­der und Freun­de des Ver­eins waren herz­lich ein­ge­la­den, vor Ort als “Ideen-Geber” zu fungieren.

Nach lan­gen Über­le­gun­gen und inten­si­ver Pla­nung durch ein­zel­ne Mit­glie­der ging es nun­mehr in die “Pha­se der Umset­zung” unter füh­ren­der Hand von Harald Knüt­tel und Frank Schmidt — es wird hier­bei der Anschein erweckt, als wären die­se im frü­he­ren Leben Holz­wür­mer gewe­sen wel­che nun als Mensch mit Fleisch und Blut ehe­ma­li­ge Bäu­me in excel­len­ter Art und Wei­se umformen..-

KLASSE “Mädels”!

Deren Fach­wis­sen und kon­se­quen­te Umset­zung spie­gelt sich dem­zu­fol­ge in dem Neu­bau auf her­vor­ra­gen­de Art und Wei­se wieder.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner