Lie­be Schüt­zen­schwes­tern, lie­be Schützenbrüder,

wie in den letz­ten Ver­eins­nach­rich­ten ange­kün­digt, möch­te ich euch über die Trau­er­fei­er und den Abschied von unse­rem zwei­ten Vor­sit­zen­den Rei­ner informieren.

Die Trau­er­fei­er fin­det am Frei­tag, den 24. Juni um 14 Uhr in Het­ten­hau­sen vor der Fried­hofs­hal­le statt. Wer vom Ver­ein dar­an teil­neh­men kann, den bit­te ich, sich kurz bei mir bis spä­tes­tens Mitt­woch­abend 18 Uhr zu mel­den, ent­we­der per Mail wolfgang.benndorff@web.de oder per Tele­fon 06654–414. Ich bit­te dar­um, dass mög­lichst vie­le Ver­eins­mit­glie­der Rei­ner das letz­te Geleit geben und sich so von ihm zu ver­ab­schie­den, denn das ist der letz­te Dank und Ehre, die wir ihm erwei­sen können.

Im Anschluß an die Trau­er­fei­er fin­det im Gast­hof Stolz, Het­ten­hau­sen ein Trös­ter statt, zu dem alle Teil­neh­mer der Trau­er­fei­er ein­ge­la­den sind.

Die Urnen­bei­set­zung fin­det dann zu einem spä­te­ren Zeit­punkt im engen Fami­li­en­kreis statt.

Wolf­gang Benndorff


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner