hartmut-trittin

Die Schüt­zen­ge­sell­schaft Gers­feld trau­ert um ihren lang­jäh­ri­gen ehe­ma­li­gen 1.Vorsitzenden Hart­mut Trit­tin. Er führ­te von 1988 bis 2002 als Vor­sit­zen­der der Schüt­zen­ge­sell­schaft Gers­feld und hat in die­ser Zeit die Neu­aus­rich­tung des Ver­eins tat­kräf­tig vor­an­ge­trie­ben und die Vor­aus­set­zun­gen für das Schie­ßen von Groß­ka­li­ber­dis­zi­pli­nen geschaf­fen. Im Jah­re 1997 war er Schüt­zen­kö­nig und für sei­ne Ver­diens­te um die Schüt­zen­ge­sell­schaft Gers­feld wur­de er 2003 zum Ehren­mit­glied ernannt. Hart­mut Trit­tin ver­starb  am 21. Dezem­ber nach lan­ger schwe­rer Krankheit.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner